MANA MOABIT

BREMERSTRASSE 67 – 10551 Berlin – Öffnungszeiten 10:00-23:00 Uhr / Die Küche schließt um 21:00 Uhr

Das Mana in Moabit ist sozusagen die kleine, aber süße Schwester von unserem Lokal in Schöneberg. Wir bieten euch Frühstück, Mittag- und Abendessen bis 22:00 Uhr an. Dich erwarten außerdem täglich frische Kuchen & Lunchspecials. Für unseren Innenraum gilt derzeit die 2G-Regel, das heißt, dass du geimpft oder genesen sein musst, um uns besuchen zu kommen. Für Kinder bis 12 Jahre ist ein negatives Testergebnis ausreichend, Kinder unter 6 Jahre benötigen keinen Nachweis.

Unsere aktuelle Speisekarte findest du hier:

Da wir zur Zeit noch sehr wenig Platz haben, nehmen wir noch keine Reservierungen für Moabit an. Komm doch einfach vorbei, wir finden einen Platz für dich!

Wir bitten um verständnis